Die Abteilungen

Die Abteilungen der TG Rotenburg 1849 e.V. und ihre Angebote.

TG Rotenburg – Basketball

Basketball

Wir sind die Red Devils, die Basketballspieler des TG Rotenburg und sind mit drei Teams in der Trainingsphase. Unsere Herrenmannschaft, die U 20 und die U13 freuen sich auf Nachwuchs. Besuche uns doch einfach auf unsere Webseite und wenn du das Spiel genauso liebst wie wir, komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Andrej Dick
Eselspfad 1

Telefon: 0176 97321473

Zur Basketball-Abteilung

TG Rotenburg – Handball

Handball

Kinder und Jugendliche: Ab 5 Jahren können Mädchen und Jungen in unserer Jugend das Handballspiel erlernen. Unser Nachwuchs wird von geschulten Trainern und Übungsleitern ausgebildet. Spaß an Sport und Gemeinschaft stehen vor Erfolg und Leistungsdruck!

Damen: Die Frauenmannschaft bietet Damenhandball im oberen Leistungsbereich.

Herren: Der Männerhandball hat bei uns eine sehr lange Tradition. Hier deckt die TG Rotenburg vom Hobby-Handball bis zum oberen Leistungsniveau das ganze Spektrum ab!

Reiner Wollrath
Am Mündersbach 31

Telefon: 06623 / 42244

Zur Handball-Abteilung

TG Rotenburg – Jazztanz

Jazztanz

Wer es liebt, sich auf Musik zu bewegen, ist bei uns genau richtig! Wir erarbeiten gemeinsam auf unterschiedliche Musikrichtungen Showtänze, die wir bei verschiedenen Festen und Veranstaltungen aufführen. Egal, ob Männlein oder Weiblein – wir freuen uns über jede Verstärkung!

Annette Barm

Telefon: 06623 / 5943

Zur Jazztanz-Abteilung

TG Rotenburg – Tischtennis

Tischtennis

Interessierte Spielerinnen und Spieler, Anfänger und Fortgeschrittene, sind herzlich willkommen.

Holger Schellhase
Über der Linde 13

Telefon: 06623 / 42951

Zur Tischtennis-Abteilung

TG Rotenburg – Turnen

Turnen

In fünf unterschiedlichen Gruppen wird Gymnastik, Gesundheitssport und Ausdauertraining in vielfältiger Weise angeboten: Frauengymnastik, Gesund und Fit! Wer trainiert mit, Tae Bo und Power Step, Sport für Jedermann, Kinderturnen.

Anke Roß
Obere Hausbergstraße 26

Telefon: 0173 / 2786638

Zur Turn-Abteilung

TG Rotenburg – Volleyball

Volleyball

Die Volleyballabteilung der TGR bietet Mannschaften in drei verschiedenen Ligen. Egal, ob alt oder jung, es ist für jedes Alter und für jedes Trainingsniveau eine Trainings- oder Hobbygruppe dabei. Interessierte Volleyballer und die, die es werden wollen, sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Heide Aust
Schlossbergweg 4